loudart              SUSANNE W.L.Hille lautkunst

                               

                                            antschel

 

 

 Stimmritz Grünstand Wasserfläche Eisvogel...

 

  

... Jakobsstimme:

Die Tränen.

Die Tränen im Bruderaug.

Eine blieb hängen, wuchs.

Wir wohnen darin.

Atme, daß

 

sie sich löse... (Paul Celan)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

                                                                grün

 

 

  

 

 

grün vor neid ist wer mich auf grünen zweig sieht hinter den ohren bin ich grün mitnichten lob mich selbst über grünen klee ärgert sich grün und blau der grün vor neid ist wer mich auf grünen zweig sieht hinter den ohren bin ich grün mitnichten lob mich selbst über grünen klee ärgert sich grün und blau der grün vor neid ist wer mich auf grünen zweig sieht hinter den ohren bin ich grün mitnichten lob mich selbst über grünen klee ärgert sich grün und blau der grün vor neid ist wer mich auf grünen zweig sieht hinter den ohren bin ich grün mitnichten lob mich selbst über grünen klee ärgert sich grün und blau der grün vor neid ist wer mich auf grünen zweig sieht hinter den ohren bin ich grün mitnichten lob mich selbst über grünen klee ärgert sich grün und blau der grün vor neid ist wer mich auf grünen zweig sieht hinter den ohren bin ich grün mitnichten lob mich selbst über grünen klee ärgert sich grün und blau der grün 

 

 

 

 

 

lautkunst    info@lautkunst.de